Polymer-Material Co., Ltd. Suzhous Tongjin

Machen Sie Fortschritt mit dem Personal, den Kunden und der Welt.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Doppelwandhitze-Psychiatersschläuche en ventes
Gute Qualität Doppelwandhitze-Psychiatersschläuche en ventes
Egal was materielle basierte Produkte Sie im PET, im Teflon, im Silikonkautschuk, in PVC, in EPDM, in uns mit unserem glänzenden Wissen und in der Erfahrung der Industrie auf unserem Gebiet suchen, können Sie versprechen die meisten Kostenverlaufprodukte und die -lösungen. Wir stellten auch Kundenbezogenheit entsprechend der Anforderung des Kunden zur Verfügung

—— Tina

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir treten mit Kunden über Anforderungen, Preis, Produktionszeit, Lieferung und Betriebsaufsicht ernsthaft und fristgerechtes in Verbindung. Wenn Kunden den Bedarf haben, kann die Probe für die Prüfung kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Wir können mit unseren Gleichen für Soem-Service zusammenarbeiten. Die Verpackung, der Karton und das Logo werden Drucken als die Anforderungen des Kunden.

    Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

  • R & D
    R- u. d- und Fertigungs-Team: Unsere Firma hat Produktionsmanagement, R u. D und Prüfungsteam. Sie versehen Kunden mit der professionellsten Technologie, der Qualität und dem Qualitätsservice und entwickeln neue Produkte mit speziellen Funktionen zu statisfy die Anforderungen unserer Kunden. Auch wir stellen einige neue Lösungen zur Verfügung, die unserem Kunden helfen, die neuen Probleme zu beschäftigen oder die Kosten von alten Produkten zu verringern.
Kontaktdaten
Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jimmy Young

Telefon: +86 13913054439

Faxen: 86-512-63672818

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

Make Progress With The Staff,The Customers And The World.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Dual Wall Heat Shrink Tubing for sales
Good quality Dual Wall Heat Shrink Tubing for sales
No matter what material based products you are looking for in the industry PE, Teflon, silicone rubber, PVC, EPDM, we with our brilliant knowledge and experience in our field, can pledge you the most cost-performance products and solutions. We also provided customization according to the requirement of client

—— Tina

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We will contact with customer about requirements,price,production time,delivery and factory inspection seriously and timely.If customers have the needs,the sample can be provided free of charge for testing.

    Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    We can cooperate with our peers for OEM service.The packing,carton and Logo will printing as the requirements of the customer.

    Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

  • R&D
    R & D and Manufacture Team: Our company has production management, R & D and testing team. They will provide customers with the most professional technology, quality and quality service, and develop new products with special functions to statisfy the requirements of our clients. Also,we will provide some new solutions that will help our client to deal with the new problems or reduce the cost of old products.
Contact Details
Suzhou Tongjin Polymer Material Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Jimmy Young

Tel: +86 13913054439

Fax: 86-512-63672818

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)